Aktuelle Stellenangebote - HLDS Hohenlohe - Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft

Hohenlohe-Langenburg & Hartl
Hubertus Prinz zu
Hohenlohe-Langenburg
Rechtsanwalt Steuerberater

Dr. Sabine Hartl

Wanda Lenz *
Steuerberaterin

Stefanie Rasch *

René Staab *

* nicht Partner der Partnerschaft

Aktuelle Stellenangebote

Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Sekretär/in

Wir sind eine Rechtsanwaltskanzlei und Steuerberatungsgesellschaft mit Schwerpunkt Steuerberatung / Wirtschaftsrecht und suchen eine/n engagierte/n RA-Fachangestellte/n (m/w/d) oder eine/n Sekretär/in (m/w/d), auch in Teilzeit, gerne ab sofort.

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Stelle, die insbesondere selbständige Organisation und gute Koordinations- und Teamfähigkeit erfordert.

Voraussetzungen sind neben einer abgeschlossenen Ausbildung, idealerweise zur RA-Fachangestellte/n oder Sekretär/in, Berufserfahrung, gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, nach Möglichkeit DATEV und Anwalt Pro, sehr gute orthographische Kenntnisse, eine engagierte, selbständige und exakte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie Englisch-Kenntnisse zumindest in Grundzügen. Ihr Aufgabenbereich umfasst neben der Aktenführung einschließlich unserer Korrespondenz inkl. Schreiben nach Diktat, die Überwachung von Fristen, die Koordination von Terminen und Reisen, die Abrechnung sowie der Empfang und das Telefon.

Da in unserer Kanzlei Steuerberatung und Rechtsanwaltskanzlei kooperieren, unterstützen Sie unser Sekretariat auch i. R. d. organisatorischen Koordination sowie unser Team im täglichen Arbeitsablauf und sind Schnittstelle und Ansprechpartner für beide Bereiche.

Über eine Bewerbung, schriftlich oder per E-Mail, würden wir uns sehr freuen!

Ansprechpartner:
Rechtanwalt René Staab